Phonk. Magazin: Ausgabe 12.22

Phonk. Magazin - Dezember 2022 & Januar 2023

Zeit für Solidarität

In Zeiten von Krisen und Konflikten muss das Motto Gemeinschaft statt Individualismus lauten. Das ist unser Thema dieser Ausgabe. Und nebenbei ein passender Gedanke zur besinnlichen Weihnachtszeit – oder gleich ein guter Vorsatz fürs neue Jahr.

In unserem Special Report beschäftigen wir uns mit der Lage der Frauenrechte – sowohl global als auch direkt bei uns in Heilbronn. Mit Stratos Goutsidis haben wir über die solidarische Arbeit der AWO und gesellschaftliches Engagement gesprochen. In unserer Talkbox wollten wir außerdem von Menschen aus Heilbronn wissen, in welchen Bereichen sie sich mehr Miteinander wünschen.

News aus der Stadt in Sachen Events, Kunst und Kultur gibt es natürlich ebenfalls im Heft – und auch hier spielt Solidarität eine wichtige Rolle.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen, schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Deine Phonk-Redaktion


Phonk Magazin – Dezember 2022 & Januar 2023:

Auf das Cover klicken, um das digitale Heft zu öffnen:


Weitere Ausgaben online lesen:

  1. Phonk. Magazin - Oktober & November 2022
  2. Phonk. Magazin - August & September 2022
  3. Phonk. Magazin - Juni & Juli 2022