Phonk. Magazin: Ausgabe 04.23

Phonk. Magazin - April & Mai 2023

Frühlingserwachen

Die kalte, dunkle Jahreszeit ist vorbei – höchste Zeit, aus dem Winterschlaf aufzustehen! Unsere Ausgabe für April und Mai 2023 ist deshalb den Gestalten gewidmet, die die Welt gestalten.

In unserer Talkbox wollten wir gleich mal wissen, wo sich die Heilbronner*innen mehr Möglichkeiten zum Mitgestalten wünschen. Wir beschäftigen uns zudem in einem großen Special Report mit modernen Formen von Aktivismus.

Beim neusten Filmprojekt von HNYwood durften wir exklusiv hinter die Kulissen schauen und Christina Szobotka hat uns mehr über ihren Kreativmarkt „Favourite Things“ erzählt. Außerdem stellen wir den Autor Toni Schmidt vor, der sich für seinen Debütroman eine eigene Fantasy-Welt erdacht hat. Und mit Fotograf Memo Filiz haben wir über seine Rückkehr nach Heilbronn gesprochen.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen!

Deine Phonk-Redaktion


Phonk Magazin – April & Mai 2023:

Auf das Cover klicken, um das digitale Heft zu öffnen:


Weitere Ausgaben online lesen:

  1. Phonk. Magazin - Februar & März 2023
  2. Phonk. Magazin - Dezember 2022 & Januar 2023
  3. Phonk. Magazin - Oktober & November 2022