PHONK. DER REPORTER | MADE IN HEILBRONN

Sommer trifft Cocktailparty

Klar, legere Freizeit-Looks gehören zum Sommer einfach dazu. Aber wenn die Sonne langsam wieder gen Horizont wandert und ein etwas eleganterer Anlass im Terminplan steht, kannst du natürlich nicht in Bademode und Flip-Flops aufschlagen. Deshalb haben wir sechs modebewusste Menschen aus Heilbronn gefragt, welchen Look sie auf einer sommerlichen Cocktailparty tragen.


Mehr zum Thema Fashion:

  1. The Tracksuit Club (1)
  2. Suicoke x BAPE (1)
  3. Roberto Ricci Designs RRD - SS19 Freedom Of Movement 1

Vanessa

Sommer trifft Cocktailparty (Vanessa)

„Das Outfit passt super zu einer Cocktailparty. Hohe Schuhe müssen bei solch einem Kleid sein, da es die Beine streckt und man automatisch eleganter/selbstbewusster läuft. Dazu noch eine farblich passende Handtasche und los geht’s auf die Party :)”

Instagram: @van.essa85


Caner

Sommer trifft Cocktailparty (Caner)

„Mein Outfit ist für einen schönen Cocktail-Sommer-Abend geeignet. Eine weite, luftige Sommer-Stoffhose, daher Pflicht bei den Temperaturen und stilvoll zugleich. Espadrille-Slipper dürfen natürlich zu diesem Outfit nicht fehlen, passend dazu auf dem Kopf das Bandana-Stirnbandtuch in passender Farb-Kombo.“


Regina

Sommer trifft Cocktailparty (Regina)

„Durch die Shorts und das blumige Shirt ist der Look sehr sommerlich, mit dem Jackett ist man auch für die kalten Nächte auf der Dachterrasse perfekt vorbereitet.“


Kevin

Sommer trifft Cocktailparty (Kevin)

„Mein Lieblingsoutfit für Sommerpartys: Eine gemusterte Hose als Highlight, ein schlichtes weißes Hemd und ein beiges Jersey-Sakko. Accessoires am Handgelenk dürfen natürlich nicht fehlen.“

Instagram: @kevinleegill


Corina

Sommer trifft Cocktailparty (Corina)

„Das Outfit ist durch das T-Shirt sehr casual. Die High Heels und der Rock sind ein toller Kontrast dazu. Ich finde diesen Mix deshalb perfekt für eine Dachterrassen-Party.“

Instagram: @miss_corrres


Julia

Sommer trifft Cocktailparty (Julia)

„Für mich muss da perfekte Sommeroutfit bunt sein. Ob nur ein paar bunte Accessoires oder komplett gemustert ist jedem selbst überlassen. Qualität spielt bei meiner Auswahl immer eine große Rolle und besonders im Sommer sollte man nicht auf luftige, naturbelassene Stoffe verzichten, damit man sich auch bei 35 Grad wohl fühlt.“

Instagram: @giuliettama

0