Wellness For Your Hair: Jetzt auch im Neckarbogen

Wellness For Your Hair - Neckarbogen 2021 (1)

Seit 2015 betreibt Mona Hofmann ihren Salon in der Heilbronner Wilhelmstraße. Was mit einer Auszubildenden und einer eingemieteten Kollegin klein begann, entwickelte sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich weiter. Wir verraten euch, was sich bei Wellness For Your Hair so Neues getan hat.


Auch interessant:

  1. Make It YOUnique - Fashion (Angela, Heilbronn)
  2. 10 Jahre ZEITLOS Heilbronn - Ilona Landmann
  3. Bo Contrast - Bojana Wiegand (1)

Mona, die schon ihr Leben lang vegetarisch lebt, ist das Tierwohl besonders wichtig: „Mein Ziel ist es, Menschen zu mehr Nachhaltigkeit zu bewegen und auf tierversuchsfreie Produkte zurückzugreifen.“ Daher setzte sie von Beginn an auf hochwertige, vegane Kosmetika. Aber nicht nur deswegen genießt Mona mittlerweile einen ausgezeichneten Ruf und beschäftigt mehr als zehn Mitarbeiter, die sie als eine „große Familie“ bezeichnet. Den Schritt zur Eröffnung eines zweiten Salons plante sie schon vor der Pandemie. Am 19. April konnte sie ihn dann endlich eröffnen.

Wellness For Your Hair - Neckarbogen 2021 (2)

Ihre Dependance auf dem ehemaligen BUGA-Gelände kann sich sehen lassen. Die Fensterfront, die laut Mona gerne als Selfie-Hintergrund genutzt wird, ist nur das Aushängeschild des hochwertig eingerichteten Salons. Ihre Kundinnen und Kunden erleben hier großstädtisches Ambiente. Und einen Service, der weit über die Haargestaltung und -pflege hinausgeht.  Modische Haaraccessoires, vegane Pflegeprodukte, eine vielfältige Zeitschriftenauswahl: Monas neuer Salon besticht auf vielen Ebenen. Ein Highlight sind sicher die Massagesitze, die während der Behandlung die Zeit vergessen lassen.

Wellness For Your Hair - Neckarbogen 2021 (3)

Wer jetzt Lust auf einen Besuch bei Mona bekommen hat, kann sich online unter wwww.monahofmann.com über alle Leistungen, Preise und Kontaktdaten informieren. Stetig neue Eindrücke aus dem Salon gibt es außerdem auf dem Instagram-Account von Wellness For Your Hair.

[CH]