Phonk. der Reporter: Ausgabe 08/09.21

Phonk. der Reporter (Magazin) - August & September 2021

Liebe/r Phonk-Leser*in,

alles neu macht der… Spätsommer? So scheint es zumindest, denn aktuell stehen wir vor einigen großen Veränderungen. Da ist natürlich die Bundestagswahl im September, für die wir die Heilbronner Kandidat*innen zu ihren Positionen befragt haben. Passend dazu wollten wir in unserer Talkbox von vier Menschen aus der Region wissen, welche dringenden Themen die neue Regierung schleunigst in Angriff nehmen sollte. Aber keine Angst, auch außerhalb der Politik gibt es einiges zu berichten. Mit Django haben wir über sein kommendes Album „Unchained“ geplaudert, außerdem stellen wir dir die astronomisch schöne Kunst von Alien__Artwork vor. Neues zu berichten gibt es auch von der Tenno Sushi Lounge, dem Green Door und dem Enchilada – hier gibt es dieses Sommer also einiges für dich zu entdecken. Und in eigener Sache freuen wir uns zudem, dass wir mit dieser Doppelausgabe im größeren Format zum ersten Mal seit anderthalb Jahren auch wieder eine Printauflage veröffentlichen konnten.

Ob gedruckt oder digital: Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen und zwei tolle, entspannte und spannende Monate!

Deine Phonk-Redaktion


Phonk Magazin – August / September 2021:

Auf das Cover klicken, um das digitale Heft zu öffnen:


Weitere Ausgaben online lesen:

  1. Phonk. der Reporter (Magazin) - Juli 2021
  2. Phonk. der Reporter (Magazin) - Juni 2021
  3. Phonk. die Reporterin - Magazin Mai 2021