Phonk. der Reporter: Ausgabe 07.21

Phonk. der Reporter (Magazin) - Juli 2021

Liebe Phonk-Leser*innen,

Sonnenschein, sinkende Inzidenzen und sogar ein bisschen Fußball-Freude – so sind wir in die warme Jahreszeit gestartet. Aber was bringt der Sommer 2021 uns noch und wie werden wir ihn verbringen? Das wollten wir diesen Monat in unserer Talkbox wissen. Wer das tolle Wetter ganz unkompliziert im heimischen Heilbronn genießen will, erfährt in unserem Special Report, was es auf dem BUGA-Gelände zu erleben gibt. Außerdem haben wir mit Nalans Butcherei und der Buaba-Spitz-Manufaktur zwei Top-Adressen für Schmackhaftes aus dem Schwabenland im Heft. Und der Heilbronner Sneaker-Customizer Denis Belinski hat uns im Interview mehr über seine individuellen Schuh-Designs erzählt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und einen tollen Juli!

Eure Phonk-Redaktion


Phonk Magazin – Juli 2021:

Auf das Cover klicken, um das digitale Heft zu öffnen:


Weitere Ausgaben online lesen:

  1. Phonk. der Reporter (Magazin) - Juni 2021
  2. Phonk. die Reporterin - Magazin Mai 2021
  3. Phonk. der Reporter - Magazin April 2021