Jetzt downloaden: Phonk 12.19 – Das Magazin

[blockquote]Phonk Magazin – Dezember 2019[/blockquote]

Liebe PHONK-Leser,

unsere letzte Ausgabe für 2019 ist da – und natürlich haben wir uns mit den bevorstehenden Weihnachtsfeiertagen beschäftigt. In unserer Talkbox wollten wir wissen, was ihr dieses Jahr zum Fest gerne mal anders als sonst machen würdet. Außerdem findet ihr ein paar clevere Geschenkideen im Heft, mit denen ihr euren Liebsten eine Freude machen könnt. Abgesehen davon haben wir mit Luan Comedy über sein Leben zwischen Stand-Up und Polizeidienst gequatscht. Bei Fabian Lidak vom Beichtstuhl haben wir vorbeigeschaut, um zum Sieg bei „Mein Lokal – Dein Lokal“ zu gratulieren. Und in seiner Kolumne lässt Percy dieses Mal das vergangene Jahr Monat für Monat Revue passieren.

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesen und allen weiteren Themen im Heft. Genießt die Feiertage!

Eure PHONK-Redaktion

[spacer]

Hier oder auf das Bild klicken zum öffnen der .pdf Datei.