Yummy: Fajita Parilla aus dem Enchilada Heilbronn

Tobias Zoller im Interview

Wie würdest du das Enchilada beschreiben?
Das Enchilada bietet nicht nur leckere Cocktails, sondern eine riesige Auswahl an frisch zubereiteten mexikanischen Speisen.

Wenn ich heute Abend noch nicht weiß, wo ich esse –  warum muss ich auf jeden Fall zu euch?
Mexikanische Küche steht wie kaum eine andere für Frische, Vielfalt und aufregende Kombinationen. Alleine schon die bunten Farben der Gerichte sind ein wahrer Hingucker.
Egal, ob unsere frisch zubereitete Pico de Gallo, unser hausgemachtes Bohnenmus oder authentische Streetfood Tacos.

Wie würdest du eure Philosophie in der Küche in drei Worten zusammenfassen?
Einfach Puro Mexico!

Hast du ein persönliches Lieblingsgericht?
Streetfood Tacos. Lecker mit dem Bohnenmus und Pulled Pork – einfach zusammenklappen und mit der Hand essen.


Das Rezept aus dem Enchilada Heilbronn: Fajita Parilla

Zutaten für die Fajitas

  • 160g Rinderhüftstreifen
  • 60g Paprika
  • 60g rote Zwiebeln
  • Salz und Pfeffer

Zutaten für den Beilagenteller

  • Salat, Tomate, Gurke
  • Gouda gerieben
  • Jalapeñoscheiben
  • Salsasauce

Zubereitung

Rinderhüftstreifen scharf anbraten, dann Paprika und Zwiebeln dazugeben – die sollen aber nach dem Braten noch knackig sein! Mit Salz und Pfeffer würzen.

Als Beilagen Salat und Gurken in Streifen schneiden, Tomate würfeln und alles schön auf einem Teller anrichten.