Annas Fashion Tipp (12.16)

[blockquote]Alle Jahre wieder…[/blockquote]

…kommt die festliche Zeit und mit ihr die Frage: „Was soll ich bloß anziehen zur Feier mit den Liebsten?“ Schick, jedoch nicht zu pompös sollte es sein, das perfekte Outfit. Wir haben uns überlegt was Frauen und Männer zu diesem besonderen Anlass tragen können. Beide Outfits sind zwar elegant, dabei aber immer noch leger. Auch verbreiten das Kleid und das Hemd mit ihren Farbakzenten sofort gute Stimmung und strahlen Freude aus.

Mit diesen Looks werdet ihr bestimmt zu gern gesehenen Gästen – oder beliebten Gastgebern. So steht einem besinnlichen Fest (fast) nichts mehr im Weg! [AM]

 

[row custom_class=””]
[col-md-6]

GIRLS


Kleid: Minimum (size 11)
Schuhe: Post Exchange (size 11)
Schmuck: size 11

[/col-md-6]

[col-md-6]

BOYS


Hemd: Tommy Hilfiger (Yeans Halle)
Hose:Jack & Jones (Yeans Halle)
Schuhe: Ten Points (size 11)

[/col-md-6][/row]