Portrait: dean & david Heilbronn

Frisch vom Feld zu dir – der dean&david-Lieferservice

Dass sich die Attribute „healthy“ und „Fast Food“ nicht zwangsläufig ausschließen müssen, das haben Annika und Angelika Sezer in Heilbronn bewiesen. Im Frühjahr eröffneten die beiden Schwestern eine eigene Filiale des Franchise-Konzepts dean&david in der Sülmerstraße – und ab jetzt kommen die knackigen Köstlichkeiten auch ganz easy direkt zu euch.

Als Firmengründer David Baumgartner vor 9 Jahren das erste dean&david-Restaurant in München eröffnete, ließ er seine Eindrücke aus den verschiedensten Esskulturen der Welt in das Konzept „fresh to eat“ einfließen. Zusammen mit der Ernährungsspezialistin Teresa Tesche kombinierte er US-amerikanische Salatbars mit den frischen Säften und Smoothies aus Australien, sowie fernöstlichen Thai Curries und Suppen. Wie alle der rund 50 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz setzen auch Annika und Angelika in Heilbronn ganz stark auf Nachhaltigkeit und Frische. So werden die Zutaten von ausgewählten regionalen Lieferanten bezogen, ein besonderes Augenmerk gilt dabei auch saisonalen Produkten.

Nachdem das Konzept von dean&david bereits äußerst erfolgreich bei uns angekommen ist, gehen die beiden Inhaberinnen und ihr Team nun den nächsten Schritt: seit Anfang Dezember könnt ihr euch die leckeren Gerichte von der Speisekarte bequem nach Hause oder ins Büro liefern lassen. Ab einem Mindestbestellwert von 12 € gibt es von Hand zubereitete Leckereien auf Bestellung. „Wie auch schon mit unserem Angebot im Laden wollen wir im Lieferservicebereich eine gesunde und neue Alternative zu Pizza, Pasta und Co. bieten“, erzählt uns Annika. Ordern könnt ihr über bekannte Anbieter wie Lieferando, pizza.de, Lieferheld und Lieferservice.de.Und wenn mal eine ganz große Gruppe ins Haus steht, die Lust auf frischen Genuss und Qualität hat, findet ihr ab sofort mit dem hauseigenen Catering-Service von dean&david eine optimale Lösung. Weitere Infos dazu bekommt ihr online unter www.deananddavid.com und natürlich direkt im Laden.  [FD]

dean&david – fresh to eat | Sülmerstraße 27 | 74072 Heilbronn | Tel: 07131.6401430 | www.deananddavid.com | Öffnungszeiten | Mo – Do: 11.00 – 19.00 | Fr – Sa: 11.00 – 20.00