Phonk. der Reporter: Ausgabe 12.20

Phonk der Reporter - Magazin (Dezember 2020)

Liebe Phonk-Leser,

ein bewegtes Jahr liegt hinter uns – das sagt man gefühlt alle zwölf Monate, aber 2020 ist das wahrscheinlich eher eine Untertreibung. In unserer Dezember-Ausgabe blicken wir deshalb auf das vergangene Jahr zurück und lassen diese turbulente Zeit noch einmal Revue passieren. Doch auch ein Blick auf Gegenwart und Zukunft darf nicht fehlen. Mit Karin Schüttler vom Heilbronner Kulturamt sprachen wir über die Auswirkungen der November-Maßnahmen auf die hiesige Kunstszene. In Sachen Mobilität haben wir das E-Scooter-Angebot der Stadt unter die Lupe genommen. Außerdem zeigen wir euch, wir ihr dem Weihnachtsshopping-Wahn entgeht, indem ihr Geschenke einfach selbst bastelt und wir haben uns bei einigen Heilbronner*innen Inspiration fürs Silvester-Outfit geholt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesen sowie allen weiteren Themen im Heft. Bleibt gesund, genießt die Feiertage und kommt gut ins neue Jahr!

Eure Phonk-Redaktion


Phonk Magazin – Dezember 2020:

Auf das Cover klicken, um das digitale Heft zu öffnen:


Weitere Ausgaben online lesen:

  1. Phonk der Reporter - Magazin (Dezember 2020)
  2. Phonk Magazin – Oktober 2020 (2020!)