Phonk. der Reporter | Made in Heilbronn

Auf eine Auszeit im Strandkorb

by

Die beliebte Strandbar in Neckarsulm begrüßt ihre Gäste zur Sommersaison mit einem neuen Anstrich. Frische Farben, tolle Holzverkleidungen und Belichtungsdetails bringen uns die Karibik direkt vor die Haustür. Das modernen Flair mit vielen tollen Angebote und Beach-Vibe lädt aber in gewohnter Manier zur kleinen Auszeit im Strandkorb ein.


Strandkorb Neckarsulm (2)

Strandkorb-Besitzer Jordan sagt von sich selbst, dass er ein Qualitätsmann sei. „Ich war einfach schon immer gerne Gastronom“, bringt der Neckarsulmer mit griechischen Wurzeln seine Vita auf den Punkt. Schon vor dem Strandkorb betrieb er zusammen mit seinem Bruder eine Gaststätte. Im Jahr 2005 begann Jordan schließlich sein eigenes Projekt und erlebt von Jahr zu Jahr eine gesunde Steigerung. Auch im Gespräch merkt man dem Strandkorb-Chef seine dynamische Freude an – und die überträgt sich auf das gesamte Team.

Strandkorb Neckarsulm (4)
Neues im Strandkorb

Für die komplette Umgestaltung von Theke und Essensbereich reiste nun Architekt Nick-Design extra aus Griechenland an. Das Endergebnis versprüht dank geschmackvoller Holzakzente und hellen Tönen eine gewohnt lockere Atmosphäre. Pfiffige technische Highlights runden das Ambiente ab – so sind die Speise- und Getränkekarte jetzt wunderbar auf Bildschirmen über der Theke einsehbar.

Strandkorb Neckarsulm (3)

Am Nachmittag trifft man im Strandkorb viele Radfahrer oder Parkbesucher. Familien nutzen zudem den eigens für Kinder gestalteten Bereich, wo die Kleinen begeistert im Sand buddeln können.

Zu späterer Stunde tanzen die Nachtschwärmer dann zu elektronischen Klängen und genießen das breitgefächerte Getränkeangebot. Das reicht vom griechischen Mineralwasser über Biere bis hin zu Cocktails, die das erfahrene Team auch gerne ganz nach Wunsch mixt.

Strandkorb Neckarsulm (6)

Bei unserem Blick auf die Speisekarte haben wir außerdem einige Leckereien entdeckt, die keine Wünsche offenlassen. Neben frische Pizzen, Salaten vom Bauern und dem Homestyle-Burger mit 200 Gramm saftigem Patty wird in der Küche auch Jordans Spezialität zubereitet: Käsespätzle!

Strandkorb Neckarsulm (5)

Bis zu 250 Gäste finden im Strandkorb Platz – und natürlich freut sich das Team stets über volles Haus. Ob entspannt oder ausgelassen, hier findet jeder seine kleine Alltags-Oase. Wir sind jedenfalls direkt schon wieder strandurlaubsreif!

[OD] / [FD]


Strandkorb
Reisachmühlweg 5
74172 Neckarsulm
www.strandkorb-nsu.de

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag – Donnerstag: 15 – 24 Uhr
Freitag & Samstag: 15 – 1 Uhr
Sonntag: 12 – 24 Uhr

0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.