Phonk. der Reporter | Made in Heilbronn

Jetzt downloaden: Phonk 04.19 – Das Magazin

by

Phonk Magazin – April 2019

Liebe PHONK-Leser,

das Warten hat ein Ende und die BUGA in Heilbronn wird endlich eröffnet. Passend dazu beschäftigen wir uns diesen Monat mit den Themen Bio, Umwelt und Nachhaltigkeit. Dazu stellen wir euch mit der Solawi ein innovatives Landwirtschaftskonzept aus der Region vor und werfen einen Blick auf das Kunstprojekt „Migration und Pflanze“, das schon bald in den Straßen von Heilbronn zu sehen sein wird. Aus dem VELO hat uns Inhaberin Tanja Calce ein leckeres veganes Rezept zur Verfügung gestellt – und zum Nachtisch kredenzt euch der Online-Kiosk „Der Zuckerbäcker“ Süßigkeiten mit Retro-Flair. Außerdem haben wir mit Jürgen Klein vom size11 unter anderem über Organic Fashion gesprochen und wollten in unserer Talkbox wissen, wie die Heilbronner es eigentlich so mit dem grünen Lifestyle halten.

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesen und allen weiteren Artikeln im Heft,

Eure PHONK-Redaktion

Auf das Bild klicken zum öffnen der .pdf Datei.

10

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.