Talkbox: Summer In The City

Heilbronn im Sommer 2017 - Phonk Talkbox Juni

Womit überzeugst du Besucher von Heilbronn im Sommer 2017?“


Heilbronn im Sommer 2017 - Talkbox Christiane
Christiane (27)

„Wunderschön ist die Kaffeebucht direkt am Neckar, nimm dir ‘nen Liegestuhl oder eine Decke und flack dich einfach auf die Wiese. Ein Ort zum Abschalten und Abtauchen!“


Heilbronn im Sommer 2017 - Talkbox Luca
Luca (22)

„Das Veranda ist im Sommer sehr gemütlich. Mit super Drinks und einer geilen Location. Außerdem würde ich Besucher mit dem Hip Island überzeugen. Es ist einer meiner Lieblingsstrände in Heilbronn. Hier sind tolle Leute, die Atmosphäre ist super und am besten sind die vielfältigen Events hier.“


Heilbronn im Sommer 2017 - Talkbox Elisabeth
Elisabeth (20)

„Ich würde auf jeden Fall unseren schönen Strand in Heilbronn empfehlen – das Hip Island. Hingehen, Augen schließen, Musik und Sonne genießen und den Cocktail nicht vergessen. Aloha!“


Heilbronn im Sommer 2017 - Talkbox Mario
Mario (23)

„Ein perfekter Ort zum Entspannen und Sonne tanken ist die Kaffeebucht. Und für wen das Grillen auch zu einem langen Sommertag dazu gehört, der leiht sich am besten mit seinen Freunden eines der BBQ-Donuts beim Neckarboot aus!“


[SM]