Phonk. der Reporter | Made in Heilbronn

Phonk 07.08|16 – Das Magazin

by

Liebe PHONK-Leser,

ab und zu braucht der Mensch eine kleine Auszeit, deshalb pausieren auch wir im August mal eine Runde – aber nicht, ohne euch vorher eine prall gefüllte Doppelausgabe dazulassen. Wir zeigen euch, wie ihr euren „Urlaub daheim“ im schönen Heilbronn verbringt, haben im CACTUS in Bad Rappenau ein paar leckere Burger gegessen und mit den Machern vom Hip Island über ihre neue Location geplaudert. Sarah Pflug zeigt uns, dass man beim Pole Dance einiges für die Sommerfigur tun kann, mit Thilo Wecker haben wir anlässlich des 12-jährigen Bukowski-Jubiläums gesprochen – und natürlich findet ihr die besten Dates und Trends für die kommenden zwei Monate im Heft.

Wir wünschen euch einen tollen Sommer und viel Spaß beim Lesen – wir sehen uns Anfang September wieder!

Eure PHONK-Redaktion

1

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.