Phonk. der Reporter | Made in Heilbronn

Jetzt downloaden: Phonk 08/09.19 – Das Magazin

by

Phonk Magazin – August & September 2019

Liebe PHONK-Leser,

auch wir verabschieden uns jetzt in die wohlverdienten Sommerferien – aber vorher haben wir euch noch eine vollgepackte Doppelausgabe für August und September gebastelt. In unserer Fotostrecke führen wir euch an die schönsten BUGA-Plätze und ein paar modebewusste Heilbronner zeigen euch ihre persönlichen Sommer-Outfits. Wir haben uns die BlackBull-Grills angeschaut, die in Bad Friedrichshall in Handarbeit hergestellt werden und mit den Jungs von Format:B konnten wir vor ihrem Auftritt beim Electrique Baroque in Ludwigsburg ein kleines Interview führen. In unserer Talkbox wollten wir außerdem von Schülerinnen und Schülern aus der Region wissen, wie es mit Fridays for Future weitergeht.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen – und genießt den Sommer!

Eure PHONK-Redaktion

Hier oder auf das Bild klicken zum öffnen der .pdf Datei.


Redaktioneller Hinweis

In der Print-Version unserer aktuellen Ausgabe erschien ein Interview mit Dr. Wolfgang Bok, in dem wir mit ihm über seinen Gastkommentar „Grün ist die Redaktion“ gesprochen haben, der in der Neuen Zürcher Zeitung veröffentlicht wurde. In diesem Interview haben wir unter anderem einen kritischen Beitrag zum Kommentar von Stefan Fries auf Übermedien angesprochen. Da Herr Dr. Bok mit einer Online-Veröffentlichung des Interviews nicht einverstanden war, wenn dieser Beitrag im Post verlinkt wird, haben wir das Interview aus unserer PDF-Ausgabe entfernt.

15
1 Response

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.