Phonk. der Reporter | Made in Heilbronn

YUMMY – Poké Bowl mit Lachs

by

Zeit für etwas frischen Genuss! Dieses Mal liefert euch Tenno Sushi Lounge-Küchenchef Thomas Gödtel ein Rezept für eine leckere Poke Bowl mit Lachs.


Wie würdest du die Tenno Sushi Lounge beschreiben?
Kulinarisch einzigartig, innovativ und abseits vom Mainstream.

Wenn ich heute noch nicht weiß, wo ich esse – warum muss ich auf jeden Fall zu euch?
Keine Zeit für Kompromisse.

Wie würdest du deine Philosophie in der Küche in drei Worten zusammenfassen?
Leidenschaft, Kreativität und Frische.

Hast du ein persönliches Lieblingsgericht?
Kaiserschmarrn.


Thomas’ Rezept aus der Tenno Sushi Lounge

Poke Bowl mit Lachs

Zutaten:

– Sushi-Reis
– Lachs-Würfel
– Quinoa-Salat
– Algensalat

– Avocado
– Mango
– Gurke
– Sesamsoße

Zubereitung:
Zuerst gebt ihr den Sushi-Reis in eine Schüssel. Anschließend schneidet ihr die frischen Zutaten klein und richtet alles in der Schüssel schön an. Zu guter Letzt garniert ihr das Ganze mit der Sesamsoße – guten Appetit!


Tenno Sushi Lounge im Insel Hotel
Willy-Mayer-Brücke
74072 Heilbronn

Tel.: 07131 6300
www.tenno-sushi.de

0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.