Talkbox: Fairtrade, Bio und Recyling

Talkbox 0517 - Fairtrade, Bio und Recyling (Titel)

Achtest du auf Dinge wie Fairtrade, Bio und Recyling?


Talkbox 0517 - Fairtrade, Bio und Recyling (Christina)

Christina (19)
„Recycling finde ich auf jeden Fall gut, meine Pfandflaschen bringe ich zum Beispiel immer weg und kann mich nicht daran erinnern, sie einmal in den Müll geworfen zu haben. Auf Bio achte ich allerdings nicht – obwohl es bestimmt besser wäre, zu wissen, was man zu sich nimmt.“


Talkbox 0517 - Fairtrade, Bio und Recyling (Dilara)

Dilara (21)
„Mülltrennung ist mir wichtig, bei mir daheim gibt es drei verschiedene Mülleimer. Zusätzlich gebe ich meine Pfandflaschen zurück und schmeiße sie nicht weg.“


Talkbox 0517 - Fairtrade, Bio und Recyling (Fabian)

Fabian (18)
„Recycelt wird bei uns zu Hause nicht, dafür ist Fairtrade wichtig.“


 

Talkbox 0517 - Fairtrade, Bio und Recyling (Luisa)

Luisa (19)
„Ab und an kaufen wir Bio-Produkte, recycelt wird bei uns jede Woche.“

[SM]


Wie sieht es bei euch aus? Stimmt ihr diesen Monat einer Meinung in unserer Talkbox zu oder seht ihr die Sache ganz anders?
Lasst es uns in den Kommentaren wissen!