Phonk. der Reporter | Made in Heilbronn

Phonk 10|16 – Das Magazin

by

Liebe PHONK-Leser,

für unsere Oktober-Ausgabe haben wir uns unter dem Motto „Made In Heilbronn“ Unternehmen aus der Stadt und dem Umland angeschaut, die ihre Produkte von hier aus in die weite Welt tragen.

Bei Audi haben wir einen Einblick in den Bau des Supersportwagens R8 erhalten, während uns das Team von Pogo mit handgefertigten Snow- und Longboards überzeugt hat. Mit den Machern von spada sprachen wir über die Designs ihrer kreativen Smartphone-Cases, stellen euch das hiesige Jeans-Label „Lost in Paradise“ vor und zeigen euch die Audiosysteme von beyerdynamic. Außerdem waren wir im neueröffneten JULS Steak & Cocktail-Restaurant zu Gast.

Viel Spaß mit dem Heft wünscht,

Eure PHONK-Redaktion

1

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.