Phonk. der Reporter | Made in Heilbronn

Phonk 06|16 – Das Magazin

by

Liebe PHONK-Leser,

wie könnte es anders sein, auch bei uns steht dieses Mal alles im Zeichen der EM 2016. Deshalb liefern wir euch die besten Adressen, um die Partien in Heilbronn zu sehen, versorgen euch mit Hintergrund-Fakten zum Turnier und haben außerdem das Public-Viewing-Bingo parat.

Unsere Interview-Partner Rüdiger Rehm und Daniel Hägele fahren zwar nicht mit nach Frankreich, stehen mit der SG Sonnenhof Großaspach aber blendend da. Auf der Suche nach frischen Köstlichkeiten waren wir im Eiscafé Dellarte und die Designerin Mori Moldovàn hat uns erzählt, wie man Omas Topflappen auf den Laufsteg der Berlin Fashion Week bringt.

Wir wünschen euch einen tollen Juni, unterhaltsame Spiele und viel Spaß mit dem Heft,

Eure PHONK-Redaktion

1

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.