Phonk. der Reporter | Made in Heilbronn

La Toscana – Mit viel Herz für den Gast

by

Margherita Vaccaro Notte, ihr Mann Massimiliano in der Küche und ihr beständiges Team verzaubern ihre Gäste mit einem traditionellen, experimentellen Angebot der italienischen Küche. Der Gast findet hier viel Resonanz. Anregungen, Wünsche werden gerne gehört.


Gegründet wurde das La Toscana bereits 1981 von Margheritas Eltern, seit 1998 führt die italienische Powerfrau das Restaurant in Heilbronn. Auf der Karte finden sich viele Fischgerichte, ausgefallene Pasta, Fleisch und Pizza. Zudem werden eine besondere Weinkarte und Longdrinks angeboten, alles auch zum Liefern. Und die Fläche des Lokals ist mit der Terrasse und dem Nebenraum enorm.

La Toscana Heilbronn 2
La Toscana Heilbronn 3

Der Umbau macht das Bild nun perfekt. Sie habe sich nicht mehr wohl gefühlt und entschied sich deshalb für eine Veränderung, erzählt uns Margherita. Besondere Aufmerksamkeit lag auf der Akustik, damit sich ihre Gäste noch wohler fühlen. Modern-verspielte Trennwände und Regale fügen sich mit den warmen Tönen des gewählten Holzes perfekt zusammen. Ein großer Tisch mit keckem Stuhlspiel steht in der Mitte des Raumes, die Wahl der Materialien und Farben lag ganz beim Motto der Gemütlichkeit. Durch den Umstand, dass Margherita alles selbst so gestaltet hat, bekommt das gelungene Endergebnis noch mal eine besondere persönliche Note.

La Toscana Heilbronn 4

Das La Toscana begegnet auf Augenhöhe – und dieser respektvolle Umgang zeigt uns, was das Sprichwort „Liebe geht durch den Magen“ bedeuten kann. Schaut vorbei und lasst euch selbst von der echten italienischen Gastfreundschaft überzeugen.

[OD]


La Toscana Heilbronn

Südstraße 88
74072 Heilbronn

Tel: 07131 / 629173
www.la-toscana.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag:
11 – 14.30 Uhr und 17 – 24 Uhr
Samstag, Sonn- u. Feiertag:
11 – 24 Uhr

1

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.