Phonk. der Reporter | Made in Heilbronn

Jetzt downloaden: Phonk 11.19 – Das Magazin

by

Phonk Magazin – November 2019

Liebe PHONK-Leser,

unsere Oktober-Ausgabe widmen wir all jenen, die uns mit findigen Ideen das Leben leichter machen. Wir haben im Hundekindergarten TomDog vorbeigeschaut, wo euer geliebter Vierbeiner unterkommt, wenn ihr wegen Arbeit oder Urlaub mal keine Zeit für ihn habt. Mit liva hat jetzt außerdem Heilbronns erster Unverpackt-Laden eröffnet, den wir euch im Portrait vorstellen. Natascha Rusche hat sich derweil den Traum vom eigenen Friseursalon erfüllt und begrüßt ihre Kunden jetzt bei „Leidenschaft“. Wir erzählen euch zudem mehr zu den 5G-Netz-Plänen in Heilbronn und der Musiker Gregor Meyle stand uns vor seinem kommenden Auftritt in Neckarsulm im Interview Rede und Antwort.

Viel Spaß mit diesen und allen weiteren Themen im Heft wünscht euch

Eure PHONK-Redaktion

Hier oder auf das Bild klicken zum öffnen der .pdf Datei.

Phonk - 11.19

14

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.