Phonk. der Reporter | Made in Heilbronn

Jetzt downloaden: Phonk 07/08.17 – Das Magazin

by

Phonk Magazin – Juli & August 2017

Liebe PHONK-Leser,

bevor wir uns bis Anfang September in die Sommerpause verabschieden, haben wir für euch natürlich noch eine prallgefüllte Doppelausgabe vorbereitet. Unter dem Thema des Monats „Architektur & Design“ zeigen wir euch die neuesten Gebäude der Stadt und liefern ein Portrait zur Geschichte des Wollhauszentrums. Wir haben uns angeschaut, wie bei Audi und beyerdynamic aus Konzepten echte Markenikonen wurden und fragen die Heilbronner, was eigentlich die Architektur ihrer Heimatstadt ausmacht. Außerdem wollen wir für die anstehende Bundestagswahl eure Fragen an die Heilbronner Kandidaten hören – und natürlich findet ihr die wichtigsten Events für Juli und August im Heft.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und einen tollen Sommer!

Eure PHONK-Redaktion

Auf das Bild klicken zum öffnen der .pdf Datei.

 

3
2 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.