Phonk. der Reporter | Made in Heilbronn

Jetzt downloaden: Phonk 07.19 – Das Magazin

by

Phonk Magazin – Juli 2019

Liebe PHONK-Leser,

klappt den Laptop zu, schmeißt die schlauen Bücher in die Ecke und lasst mal Fünfe gerade sein. Es ist Juli und da haben wir uns alle eine Auszeit verdient. Aber wenn die Reisekasse gerade keinen Trip ans andere Ende der Welt hergibt, ist so ein Urlaub vor der Haustür doch auch was Schönes. Den verbringt man zum Beispiel im Neckarsulmer Strandkorb, im Waldkletterpark Weinsberg oder in einem BBQ-Boot auf dem Neckar. Mit einem Glas selbstgemachtem Eistee lässt es sich aber auch auf dem heimischen Balkon aushalten – zwei leckere Rezepte dazu findet ihr ebenfalls im Heft. Und wenn der Hunger kommt, hat Fleischsommelier Dominik Hohl ein paar Profitipps parat, um euch die Grillsaison ein bisschen aufzupeppen.

Viel Spaß mit diesen und allen weiteren Themen im Heft wünscht,

Eure PHONK-Redaktion

Hier oder auf das Bild klicken zum öffnen der .pdf Datei.

12
1 Response

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.