Phonk. der Reporter | Made in Heilbronn

Jetzt downloaden: Phonk 06.20 – Das Magazin

by
 

Liebe Phonk-Leser,


zum dritten Mal in Folge erreicht euch unser Magazin nicht wie gewohnt als gedrucktes Heft, sondern rein in digitaler Form. Doch obwohl Corona nach wie vor die täglichen Nachrichten und Debatten dominiert, wurden mittlerweile auch einige Maßnahmen gelockert. Deshalb haben wir mit Vertretern aus der Gastronomie gesprochen, die ihre Lokale jetzt wieder öffnen durften. Außerdem zeigen wir euch, wie ihr dank Picknick in der Natur, lässigen Fashion-Trends oder Urlaub in Deutschland auch den Sommer ein bisschen genießen könnt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesen und allen weiteren Themen in unserer Juni-Ausgabe!

Eure Phonk-Redaktion

 

Hier oder auf das Bild klicken zum öffnen der .pdf Datei.

 

24

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.