Phonk. der Reporter | Made in Heilbronn

Jetzt downloaden: Phonk 03.20 – Das Magazin

by

Na, habt ihr langsam Frühlingsgefühle? Wir schon… deshalb bereiten wir uns mit unserer März-Ausgabe schon mal auf die wärmere Jahreszeit vor. Das Team von SoLaWi verrät euch, was aktuell so auf dem Acker wächst und damit auch bald auf eurem Speiseplan stehen kann. Wir erzählen euch, warum ihr mit stadtmobil CarSharing – bei jedem Wetter – gut in Heilbronn unterwegs seid. Außerdem nehmen wir euch mit zu Martino Fun Kart nach Sinsheim, wo ihr ab sofort Mario Kart in der echten Welt spielen könnt. Und in unserer Talkbox wollten wir wissen, wen ihr zum Bundeskanzler küren würdet, wenn ihr die Person direkt wählen könntet.

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Eure PHONK-Redaktion

Hier oder auf das Bild klicken zum öffnen der .pdf Datei.

19
1 Response

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.