Phonk. der Reporter | Made in Heilbronn

1. Handgemacht-Kreativmarkt Heilbronn

by

„Ist die Technik noch so weit, Handarbeit bleibt Handarbeit“ – der 1. Handgemacht-Kreativmarkt Heilbronn steht an. Wir verraten euch, was euch am 25. und 26.03.17 in der intersport / redblue-Arena erwartet!

Im Internet hat sich in den letzten Jahren eine Art Gegenbewegung zu glattgebügelten Designs von der Stange gebildet. Ob es nun um Klamotten, Accessoires, Deko-Artikel, Möbel oder Kunst geht – auf Websites wie etsy, Handmade Kultur oder DaWanda boomt der Handel mit selbstgemachten Artikeln. Mit tatkräftiger Unterstützung von letzterer Online-Plattform kommt die stetig wachsende Do-It-Yourself-Szene nun aber ganz traditionell in die Offline-Welt: beim 1. Handgemacht-Kreativmarkt in Heilbronn.

Phonk - Handgemacht Kreativmarkt Heilbronn (Glühbirnen)

Sogar aus Holland, Österreich und Polen reisen die Kreativen an
Rund 200 private Aussteller und unabhängige Labels werden über das Wochenende vom 25. bis 26. März erwartet, um Besucher in der intersport / redblue-Arena mit ihren Werken zu begeistern. Nicht nur aus ganz Deutschland, sondern sogar aus Holland, Österreich und Polen reisen die Kreativen an – Vielfalt ist also in jeder Hinsicht garantiert. Mit individuellen Einzelstücken oder liebevoll erstellten Kleinserien findet man hier besondere Dinge, die immer mit Herz und Seele kreiert wurden.

Phonk - Handgemacht Kreativmarkt Heilbronn (Besucher)

Der Wegwerf-Kultur entschieden entegegen treten
Doch nicht nur die persönliche Note der Designer und Künstler macht die Artikel auf dem Handgemacht-Kreativmarkt so besonders. Ob Recycling-Leder, Omas Geschirr, ausgemusterte Fahrradschläuche oder verborgene Schätze vom Trödelmarkt: mit viel Fantasie erschaffen die Leute hier Neues aus Altem und treten der Wegwerf-Kultur entschieden entgegen.
Abgerundet wird das Angebot an den Ständen zudem durch Vorführungen und Mitmachaktionen – Do-It-Yourself-Mentalität für alle eben.

Phonk - Handgemacht Kreativmarkt Heilbronn (Flaschen-Lampen)

Maßgeschneidert statt Massenware, individuell statt immer gleich. Schaut vorbei und staubt ein paar handgemachte Hingucker beim 1. Handgemacht-Kreativmarkt Heilbronn ab.

[FD]


www.kreativmärkte.de
www.facebook.com/kreativmaerkte

Phonk - Handgemacht Kreativmarkt Heilbronn (Tampons)

Phonk - Handgemacht Kreativmarkt Heilbronn (Lampenschirm)

Phonk - Handgemacht Kreativmarkt Heilbronn (Taschen)

Phonk - Handgemacht Kreativmarkt Heilbronn (Gürtel)

Phonk - Handgemacht Kreativmarkt Heilbronn (Cover)

0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.